Sportbereich  

Spielsaison 2022/2023

Spielsaison 2023 / 24 

Übungsleiter der Senioren - Mannschaften zu erreichen unter : 

1. Mannschaft : 

Trainer : Steffen Öhm - Mobil :+049 1515 9035031

Co -Trainer : .....................

............................................................................

 

 

 

 

2. Mannschaft :

Trainer : Daniel Stahl - Mobil : 0151/42858206 

Co -Trainer : Hasan Ali Cosar - Mobil:  +49 177 6172753

Konditionstrainer : Tobias Kühn - Mobil : +40 1516 1482593

 

Mannschaftsführer /Kapitän:

Alexander Reifenrath  - Mobil : 0171 1984159

 

Verbindungsmann / Vorstand /Sportteam : 

Dennis Großmann - Mobil :+49 171 3182674

 

 

Sportbereich Senioren :  Arbeitsgruppe Sport im SSV 

Sportlicher Leiter : Matthias Janke -Mobil : 0171 7342033

Kai Robin Utsch -Mobil . +40 1522 7821304 

Lukas Kneisel - mobil : +49 16090258814

Dennis Großmann - Mobil : 0171 3182674

 

 

 

Übungsleiter/in im Jugendbereich  : 

SSV - Turnlöwen - Kind in Bewegung -

Übungsleiterin : Lisa Leyener  - Mobil :+49 1511 5253065

Übungshelferin : Diana Krüger - Mobil: +49 171 708 2941  

 

SSV - Kinderfußball 

Übungsleiter : Falk Bauer - Mobil : +49 160 7221 495

 Übungsleiterin

Lisa Leyener 

Übungsleiter

Pressemitteilung - SSV - 

veröffentlicht von der SZ am 11.11.2022 durch Redakteur Frank Kruppa 

Mit Herzlich Willkommen begrüßt der Vorstand des SSV und die

SSV - Fangemeinde 

Steffen Öhm

als neuen Spielertrainer für die Saison 2023/24  in seiner neuen Wirkungsstätte der

SSV- REIFEN  NELL ARENA 

Jörg Gieseler -wohnhaft in Sgn.- Sohlbach

Jugendtrainer ab 12.09.2022 - beim SSV

Abteilung : SSV -Jugend 

 

Leider gibt  Jörg Gieseler ab 01.09.2023 sein Ehrenamt als Jugendtrainer aus gesundheitlichen Gründen ab. Der Verein und die SSV Jugend bedankt sich bei Jörg Gieseler für die bisher geleistete Tätigkeit und wünschen ihm alle Gute für die Zukunft und hoffen mit ihm auf gesundheitliche Besserung ! 

Im Hintergrund  Jörg Gieseler

mit vielen seiner zuküftigen Spielerinnen und Spieler (foto f.k.)

 

 

 „Kleine Schritte für die Zukunft des SSV“

Alles Startklar und nix wie raus in die Löwenarena!

Das dachte sich auch Jörg Gieseler , der neue Jugendtrainer des SSV Sohlbach - Buchen . Was er in der „Löwenarena sah, begeisterte ihn. Kinder die bei den einzelnen Stationen des Spielparcours Freude und Spaß ausstrahlten. Auch eine Spielecke mit Bällen Ringen usw. begeisterte Kinder gleichermaßen wie Eltern.            „ So stelle ich mir das kindgerechte Jugendtraining vor. Viel Bewegung und spielen mit dem Ball. Individuelle Erfolgserlebnisse vermitteln. Mehr Spielzeiten und alle können mitmachen. Diese Aufbauarbeit möchte ich im SSV leisten. Anfangs noch für die „Kleinen Schritte“ (G/F/E-Jugend) . Es braucht Zeit und Ausdauer und Jugendarbeit ist nicht einfach. Ich habe aber berechtigte Hoffnung das Projekt Jugend im SSV gelingen kann“, so äußerte sich Jörg Gieseler im Gespräch mit Vereinsvertretern des SSV. Ach das gleichzeitig startende Projekt „Triangel – Kind / Eltern / Bewegung für 3- 6 Jahre fand seine Begeisterung. Hier wird bereits der Grundstein für eine vielfältige sportliche Entwicklung gelegt. Wie das Foto zeigt hat er auch bereits Einzug in den Kreis der vielen Kinder gefunden. (h.m.) - September 2022 

SSV - Sportlicher Bereich - Senioren -

- Arbeitsgruppe Sport-   

Matthias Janke Sportlicher Leiter , Kai Robin Utsch,  Lukas Kneisel,  Dennis Großmann

Alle vier bilden die  Arbeitsgruppe Sport im SSV

Nach dem kurzfristigen Weggang von Trainer Oliver Mack hat Matthias Janke die Aufgabe an der Linie übernommen. 

Alexander Großmann fungiert als Co Trainer 

2. Mannschaft  - Kreisliga D - Saison 2022/23

Das neue Trainergespann 

Daniel Stahl seit 2014 ohne Unter-brechung Spieler beim SSV kennt unseren Verein in und auswendig. In der kommenden Saison hat er die verantwortungsvolle Aufgabe als Spielertrainer übernommen. Hier wird er seine langjährige Erfahrung einbringen. Wir wünschen ihm, sei-nem Trainerteam und der Mann-schaft viel Erfolg, Spaß, Freude mit den Spielern, gute Spiele auswärts und in der Löwenarena. Du kennst sie ja noch als Schlammwüste.

Die ganze SSV Fangemeinde drückt euch die Daumen und  unterstützt euch. Die ersten Trainingsstunden wären ja bereits vielversprechend.   (h.m.)

Hasan Ali Cosar

- Co Trainer - ist in der  Siegerländer Fußballszene kein Unbekannter. Hasan hat beim SV Langenau seine spielerische Erfahrung und Können von der Jugend bis zu den Senioren erlernt. Auch beim FC Türk Geisweid hat er seine Kenntnisse als Spieler erworben. Hat  unter Oliver Mack - Trainer der I. Mannschaft - trainiert.

Im Gespräch mit Hasan vermittelte er mir seine Vorstellungen, die ge-nau in das neue System des SSV passen. Daniel und Hassan bilden ein gutes Trainergespann und der Vorstand des SSV hat das volle Ver-trauen in die Arbeit der Beiden. Sie sind eine gute Verbindung zwischen Teamplayer und Autorität. (h.m.)   

Trainerteam II.

wird von Tobias Kühn als Konditions-trainer unterstützt.

Bedingt durch seine Sportverletzungen der letzten Jahre hat Tobias als Spieler abgemeldet. Er möchte sich  jedoch im Konditionsbereich einbringen und steht somit dem Verein  zur Verfügung.

Tobias , wir kennen dich als guten, ehr-geizigen und konditionell  starken Sport-ler und freuen uns dich in diesem Trainer-team zu begrüßen. Wir wünschen dir gute Besserung und das du im Trainings-ablauf zur neuen Saison mitwirken kannst. Wie wir beim "Waldfest" gesehen haben bist du ein echter SSV er (h.m.) 

 

Konto:

SSV Sohlbach-Buchen

Iban DE4646050001 0030350185

SWIFT-BIC WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

USt-ID DE126569461

Vereinsfarben:Orange/Blau

 

 
 

 

Telefon Sportheim   

0271- 84519

Öffnungszeit : 

Freitags :18:00 - 23:00 Uhr  

 

Spiel-u. Sportverein e.V.

Sohlbach-Buchen

Postfach 22 34 53

57040 Siegen

 

E-Mail : 

info@ssv-sohlbach-buchen.de

sponsoring@

ssv-sohlbach-buchen.de 

Ansprechpartner -Sponsoring 

m.grossmann@ssv-sohlbach-buchen.de

Druckversion | Sitemap
© © SSV Sohlbach-Buchen